Unsere C-Junioren spielen in der Saison 2023/24 unter sportrechtlicher Verantwortung der SpVgg Geratal in der Kreisliga Mittelthüringen, unter der Bezeichnung SG SpVgg Geratal.

Spielberichte der C-Junioren

FSV Blau-Weiß 90 Stadtilm - SG FSV Gräfenroda 3:0 (1:0) Geschenkter Sieg!

 | Spielberichte C-Junioren
Mit breiter Brust, nach 3 Siegen in Folge, ging es bei winterlichen Wetter für die C-Junioren am Wochenende nach Stadtilm. ...

SG FSV Gräfenroda - SSV Grün-Weiß Gräfenthal 2:0 (1:0) Da war mehr möglich!

 | Spielberichte C-Junioren
Bei bestem Fußballwetter hatten die C-Junioren an diesem Wochenende Gräfenthal auf dem Kunstrasen in Geraberg zu Gast. ...

Germania 1911 Königsee - SG FSV Gräfenroda 1:5 (1:1) Plätze getauscht

 | Spielberichte C-Junioren
An diesem Wochenende ging es zum Tabellennachbarn (Hinspiel 1:1) nach Königsee.Wie in den vergangenen Wochen auch hatten ...

Ansprechpartner der C-Junioren

Kevin Kern

Trainer
  • 0175 5570000

Steffen Hopf

Co-Trainer
  • 0162 1910558
Möchtest Du mitspielen? Coole Teams - coole Atmosphäre - cooler Verein

Dann komm zu uns in den Verein, erlebe unvergessliche Momente auf dem Rasen oder werde einfach passives Mitglied und unterstütze den Verein mit Deiner Mitgliedschaft.