Schon geht die Sommerpause für unsere Aktiven zu Ende und das nächste Spieljahr wirft die Schatten voraus. Trainingsauftakt für beide Männermannschaften ist Donnerstag, der 6.7. und danach geht es schon mit Testspielen weiter:
1. Mannschaft 
09.07.17, 16,00 Uhr gegen FC Coburg I in Geschwenda (Doppelveranstaltung mit 2.Mannschaft)
15.07.17, 15,00 Uhr gegen SV Schott Jena I in Geraberg
23.07.17, 14,00 Uhr gegen SG 1. FC Sonneberg 04 in Geraberg
29.07.17, 15,00 Uhr gegen FSV Sömmerda in Geraberg
02.08.17, 18,00 Uhr gegen FC Rot-Weiß Erfurt U 19 in Geraberg
 
2.Mannschaft
09.07.17, 13,00 Uhr gegen FC Coburg II in Geschwenda (Doppelveranstaltung mit 1.Mannschaft)
14.07.17, 19,00 Uhr gegen SV Eintracht Apfelstädt in Wandersleben

Die Sommerferien beginnen und du willst sportlich aktiv sein? Du kannst keine Minute ohne Fußball und das Kicken ist deine große Leidenschaft? Dann ist das Fußballcamp in Geraberg genau das Richtige für dich!

Die Fußballferienschule von fussball-ferienschule.de ist vom 10. bis 14. Juli 2017 zu Gast bei der SpVgg Geratal und veranstaltet wieder ein Fußballcamp! Fünf Tage die sich rund ums Fußball spielen drehen werden. Von Torschusstraining, übers Passen, bis hin zur 10-Kampf-Olympiade- in den zwei täglichen Trainingseinheiten kannst du dein sportliches Talent unter Beweis stellen. Hier werden Euch die Trainer von fussball-ferienschule.de mit ihrem abwechslungsreichen Trainingsprogramm wieder die Tricks und Kniffe des erfolgreichen Fußballspiels beibringen.

Teilnehmen können alle Kinder und Jugendlichen von 6 bis 18 Jahre. Du wirst im Camp in alters- und leistungsgerechte Gruppen eingeteilt und trainierst auf dem hervorragenden Rasen- und Kunstrasenplatz. Die Trainer von fussball-ferienschule.de zeigen Dir mit ihren modernen Trainingsformen wie Du deine Fußballtechnik und –taktik verbessern kannst. Der Spaß kommt in den Camps der Fußballferienschule nie zu kurz!

Wenn du Lust hast ein 5-tägiges Camp mit viel Fußballspaß zu erleben, dann melde dich schnell an! Alle wichtigen Informationen findest du hier: http://www.fussball-ferienschule.de/termin/Geraberg/299

Und wenn du jetzt auch noch sparen willst, dann nutze die Vereinsanmeldung. Dein Trainer hat alle wichtigen Informationen dazu!

Rechtzeitig anmelden lohnt sich: Denn bis zum 18.3. 2017 spart Ihr noch einmal 20,- EUR durch den Frühbucher-Rabatt!

Wir freuen uns auf Dich und eine tolles Fußballcamp bei der SpVgg Geratal