Was macht eigentlich der Vorstand? (6)

Hallo Fussballfreunde. Auch in der spiel- und trainingsfreien Zeit gibt es weiterhin Neuigkeiten von der Spielvereinigung Geratal, damit ihr euren Lieblingsverein nicht vergesst. Im Hintergrund arbeitet der Vorstand weiter an der Zukunft des Vereins.

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, gibt es hier oben auf der Webseite die neue Kategorie “Nachwuchsprojekt” mit dem Unterverzeichnis “Förderer Nachwuchsprojekt”. Mit diesen Seiten soll ausnahmslos auf die für den Verein so wichtige Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen hingewiesen und aktiv beworben werden. In dieser Aktion werden vor allem Kleinspender, die etwas für die Kinder und Jugendlichen des Vereins übrig haben, angesprochen. Schaut mal rein und beteiligt euch. Ein erster Schaukasten wird bis Ende März 2020 an der “Saveway-Arena” Geraberg montiert und entsprechende Flyer finden den Weg in die Öffentlichkeit.

Am 10.April 2020 können wir uns nicht auf dem Sportplatz treffen, trotzdem ist es der 10.Jahrestag der Gründung unseres stolzen Vereins. Aus diesem Anlass wird eine umfassende Dokumentation als Broschüre erscheinen. Wie die Verbreitung unter den gegebenen Umständen erfolgen soll, wird noch festgelegt.

Wenn es weitere Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es wie gewohnt demnächst hier.