You are currently viewing Was macht eigentlich der Vorstand (13)

Was macht eigentlich der Vorstand (13)

Neues Spieljahr in Sicht

Im Ergebnis der aktuellen Corona-Verordnung in Thüringen begann auch bei uns der Nachwuchs (bis 14 Jahren) endlich wieder mit dem Kleingruppentraining.

Wenn momentan auch noch der Ball weitgehend ruht, kommt das neue Spieljahr 2021/22 näher. In diesem Monat steht die Mannschaftsmeldung an den Thüringer Fussball-Verband an. Die SpVgg Geratal hat die 1. Mannschaft erneut gemeldet und eine 2. Mannschaft neu. Damit soll wieder eine Möglichkeit zum aktiven Fussballspielbetrieb unterhalb der Verbandsliga und auf der Sportanlage “Kickelhähnchen” in Geschwenda gegeben werden.

Interessenten für diese Mannschaft sind weiterhin willkommen!

Die Abstimmung zur Fortführung der Nachwuchsspielgemeinschaft mit Gräfenroda erfolgt und darauf folgend die Mannschaftsmeldung für die Jugend und Juniorenmannschaften.

Für das neue Spieljahr müssen zwingend die Unterschriften der einsatzbereiten Schiedsrichter eingeholt werden.

Nicht zuletzt ist die Kaderplanung für die Männermannschaften im Gange.

Der Bau des Bolzplatzes in Geraberg wird weiter vorangetrieben. Da gibt es noch einiges zu tun: Fördermittelabfragen, Planung, Bauvoranfragen, Absprachen mit dem Hersteller und Lieferant sowie Baufirmen usw.

Es ist also im Mai trotz Coronapause einiges zu tun.