You are currently viewing Was macht eigentlich der Vorstand (15)

Was macht eigentlich der Vorstand (15)

In der monatlichen Sitzung am 1.7.21 beschäftigte sich der Vorstand vorwiegend mit der abschließenden Vorbereitung auf das neue Spieljahr. Die Kaderplanung für die 1.Mannschaft ist abgeschlossen. Dem Abgang von David Thorwarth und Martin Hofmann stehen vier Neuzugänge entgegen. Es ist Aufgabe der Trainer, diese Spieler in Richtung Landesliga zu entwickeln. Der Vorstand ist hierzu optimistisch.

Weiterhin gab es Berichte zu personellen Entscheidungen über notwendige Arbeiten hinter den Kulissen, die zur einwandfreien Abwicklung des Spielbetriebs erforderlich sind (Mannschaftsbetreuer, Trikotwäsche, Reinigung, Buspflege und dessen Nutzung usw.). Fast alles Kleinkram, ohne den aber kein Sport möglich ist. Deshalb D A N K E an diejenigen, die sich für solche unsichtbaren Tätigkeiten Woche für Woche bereithalten.

Außerdem wurde über den Baubeginn zum Bolzplatz und dessen weiteren Fortgang beraten. Wir berichteten und halten euch auf dem Laufenden.