You are currently viewing D -Turnier in Kirchheim

D -Turnier in Kirchheim

Die D1/D2-Juniorenmannschaft der Gerataler SpVgg bestritt am Sonntag, 5.9.2021, ein Turnier in Kirchheim. Teilnehmer waren Kirchheim, Arnstadt und Griesheim. Gespielt wurde 1x 20 Minuten. Das Spiel gegen Kirchheim endete deutlich mit 4:0 für unsere Jungs. Karl-Otto Maskos und Richard Stelzner trugen sich je zweimal in die Torschützenliste ein. Das zweite Spiel gegen Arnstadt wurde 2:0 verloren! Ein paar kleine Fehler in der Abwehr und es stand 0:2! Unsere Jungs kämpften aber weiter und erspielten sich auch Chancen. Das Spiel gegen Griesheim startete mit einem Gegentor, wurde aber gleich mit dem Ausgleich beantwortet. Zum Spielende stand es 5:2 für Geratal. Torschützen 3x Peter Köhl, 1x Paul Kümmerling und 1x Justin Hampel! Nach der kurzen Mittagspause die Rückspiele. Das Duell mit Kirchheim wurde mit 2:0 gewonnen. Die Treffer erzielten Peter Köhl und Richard Stelzner. Im Spiel gegen Arnstadt ließen die Kräfte nach und es wurde mit 0:4 verloren. Das letzte Match gegen Griesheim startete wieder mit einem Gegentor. Aber unsere Jungs hatten sich im Griff und erspielten sich klasse Torchancen wovon 4 genutzt worden! Endstand 4:1 für Geratal. Tore von Richard Stelzner 2x, Hannes Adorf und Peter Köhl! Klasse Leistung und am Ende ein guter 2. Platz! Bleibt noch zu erwähnen, das gesamte Turnier wurde von nur einem Schiedsrichter bestritten!