Die SpVgg Geratal sagt “Danke”

Bereits im Vorfeld wurde über die positive Vereinsentwicklung im Nachwuchs- und Männerbereich berichtet. Im Spieljahr 2021/22 freuen wir uns, dass wir neun Nachwuchsmannschaften stellen können. Im Männerbereich vertritt neben unserer Thüringenligamannschaft auch wieder eine zweite Herrenmannschaft unsere Farben. Um den daraus resultierenden logistischen Herausforderungen unserer nunmehr 11 Mannschaften gerecht zu werden, wurde ein weiterer Vereinsbus geleast. 
Die SpVgg Geratal bedankt sich bei seinen Sponsoren für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und die finanzielle Unterstützung ohne die dieses Unterfangen nicht möglich wäre. 

Der Vorstand der SpVgg Geratal e.V. sagt Danke an

 
Thomas Schröder (Geschäftsführer KAMAT GROUP – Gastronomie-Konzepte),

 

Matthias Kümmerling (Geschäftführer AH Eschrich GmbH & Co.KG)

und Dachdeckermeister Ronny Hopf

 

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein