Bolzplatz fertiggestellt

Rechtzeitig vor dem ersten Wintereinbruch haben die “Rentnerbrigade” und professionelle Arbeiter den Bolzplatz in Geraberg fertiggestellt. Damit wurde ein Herzensprojekt der Spielvereinigung für 2021 erfüllt. Obwohl er wegen fehlender offizieller Abnahme noch nicht genutzt werden kann, hat unser Verein damit einen Beitrag für alle Kinder und Jugendlichen im Geratal geleistet, können diese doch später den Platz nach Belieben ohne offizielle Öffnungszeiten oder Vereinszugehörigkeit zum Bolzen nutzen. Auch große Fussballer haben klein, auch auf solchen Bolzplätzen, angefangen.

Der Großteil der Arbeiten wurde durch ehrenamtliche Helfer erledigt.

Dafür ein großes Dankeschön!

Unser Verein ließ es sich nicht nehmen, ihnen in einer Feierrunde zu danken.

Danke an alle Helfer
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein