Die gute Nachricht zum Jahreswechsel

Den Vorstand der Spielvereinigung erreichte folgende Nachricht vom FC Bayern München Fanclub Bavaria Rennsteig Ilm-Kreis:

“Hallo zusammen, Bavaria Rennsteig hat eine Weihnachtstürchen- Aktion durchgeführt wo jeden Tag vom 1-24.12. was ersteigert werden konnte. Diese Aktion wird jedes Jahr von FC Bayern München unterstützt wo wir als Fanclub ein Paket erhalten mit Fanshop Artikeln. Es ist wieder ein große dreistellige Summe zusammen gekommen. Davon soll natürlich auch die Jugend von unserem Verein etwas bekommen und wir werden 300€ in unser Puzzleteil spenden.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr,bleibt gesund wir sehen uns bald”

Die SpVgg Geratal bedankt sich bei Bavaria Rennsteig recht herzlich für ihre Unterstützung. Eine tolle Aktion!

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein