4.Spieltag 1. Kreisklasse West TSV Langewiesen II- SG SpVgg Geratal II 1:2

(Boel)Jeder einzelne der SG wusste, dass es ein schwieriger Gegner wird, da Langewiesens Zweite seit 2 ½ Jahren kein Spiel mehr verloren hat und da spielt es auch keine Rolle, dass sie dieses Jahr erst aufgestiegen sind.

Von Beginn an zeigte die SG dass sie der Tabellenführer ist und das sollte auch so bleiben. Wie so oft vergaben aber die Spieler der SG so viele Chancen das es locker für drei Spiele gereicht hätte. Alleine Dornheim, Schack, S.Hippe und Mauermann hätten eins machen müssen. Im Fussball gibt es das Gesetz „machst du sie vorne nicht rein, bekommst du hinten eins “ und genau das passierte in der 21.min, als Raffel alleine zum 1:0 einnetzte. Die SG machte aber ruhig weiter und so konnte S.Hippe mit einen herrlichen Fallrückzieher in der 32. min ausgleichen. In der 45 min erzielte sein Bruder J. Hippe die 1:2-Führung für die SG und was für ein Tor! Ein Freistoß von der Mittellinie, auch begünstigt durch den Wind ging an allen Spielern vorbei ins Tor wobei auch Pauße sehr schlecht aussah.

In der zweiten Halbzeit passierte nicht mehr viel und so konnte man mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung den 4. Sieg in Folge holen und ist weiterhin Tabellenführer.

TSV Langewiesen II: Pauße, Ziebold, Muravyev, Köllmer, Günschmann (76. Wolfram), Kießling, Walther, Scholz (46. Griebel), Höß, Schmidt, Raffel

SG SpVgg Geratal II: Lesser, Mauermann, J.Hippe, D.Zehne, Dornheim, S.Hippe, Nanez, Leihbecher (46. Bellanger), Schack (85. Gnäuß), Euchler, Lange (63. T.Zehne)

Tore: 1:0 Raffel (21.), 1:1 S.Hippe (32.), 1:2 J.Hippe (45.)

Schiedsrichter: Mecklenburg

Zuschauer: 60