| Vereinsnews

Die SpVgg Geratal trauert um Reinhard "Reini" Tröster

Du wirst uns sehr fehlen Reini....

"Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr.
Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann."

Mit diesen Worten, nehmen wir schweren Herzens und sehr überraschend Abschied von unserem Reinhard "Reini" Tröster.
Reinhard war nicht nur ein langjähriges Mitglied unseres Vereins - nein - er war über viele Jahrzente das Gesicht auf und neben dem Platz.
Immer gut gelaunt und mit einer stets herzlichen Umarmung, begrüßte er die Menschen im Geratal.
Wir werden dich sehr vermissen und du wirst für immer ein Teil der Seele des Vereins bleiben, Reini!

Unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei der Familie Tröster.
Wir teilen den schweren Verlust mit Euch und senden auf diesem Wege unser tief empfundenes Beileid.

Die Trauerfeier findet am am Mittwoch, dem 31. Januar 2024, um 13.00 Uhr in der Kirche zu Geraberg statt.
Die Urne wird im engsten Familienkreis beigesetzt.