| Vereinsnews

Verabschiedung von Trainer Robin Keiner

Ein Mann, eine Lücke, menschlich und sportlich unersetzbar!

Robin Keiner verabschiedet sich. Enttäuscht aber auch verständnisvoll reagierte der Vorstand auf seine Entscheidung die Spielvereinigung Geratal e.V. zur Winterpause zu verlassen.

Seit der Saison 2010/11 war Robin Keiner aktives Mitglied und somit dem Verein seit 14 Jahren treu verbunden.

Als Spieler begann seine Laufbahn in der Landesklasse bei der neu gegründeten Spielvereinigung Geratal e.V.
Bereits im darauffolgenden Jahr konnte er für unseren Verein in 27 Spielen ganze 23 Tore erzielen und war maßgeblich an den sportlichen Erfolgen der Folgejahre beteiligt. 9 Jahre war er als Spieler aktiv und stieg so mit der Spielvereinigung Geratal e.V. in die Thüringenliga auf, wo sich die Spielvereinigung auch heute noch sportlich etabliert.

Nach einigen Verletzungen entschied sich Robin im Jahr 2019 die Fußballschuhe an den Nagel zu hängen und eine Trainerlaufbahn hier bei unserer Spielvereinigung einzuschlagen. Hierfür danken wir als Vorstand Robin Keiner für sein hohes und professionelles Engagement. Sein Ehrgeiz, seine Freude an unserem Sport werden wir vermissen.

Wir wünschen Robin Keiner privat und beruflich alles Gute, für seine neue sportliche Herausforderung maximale Erfolge und immer auch ein Quäntchen Glück dabei.

 

Geratal, im Dezember 2024

Der Vorstand

Zurück