Gestern Abend, Mittwoch, 19:30 Uhr im wunderschönen Vereinsheim der SpVgg Geratal - es war richtig viel los! Sponsoren, Mitglieder, Spieler, Offizielle und Freunde der Gerataler waren versammelt, um einen Einblick in die neue Saison zu bekommen und vor allem die Neuzugänge kennenzulernen.
Die einzelnen Spieler - immerhin 9 Neuzugänge - haben sich persönlich vorgestellt und natürliche Fragen der Gruppe beantwortet. Aber auch über die vergangene Saison und die Ansprüche zum anstehenden Spielbeginn wurden konstruktiv diskutiert.
Verein und Mannschaft sind sich mit allen Freunden und Sponsoren der SpVgg einig darüber, dass alle noch enger und freundschaftlicher zusammen wachsen wollen und freuen sich auf das anstehende Testspiel am Wochenende - hier werden gleich viele der neuen Spieler auf dem Rasen ihr Debüt geben.
Seid gespannt: In den nächsten Tagen werden die neuen "Gerataler" noch einzeln mit einem Interview hier und auf unserer Instagramseite vorgestellt!