| Vereinsnews

Zwergencup 2024

Zwergencup am 27./28.01.2024 in Gräfenroda

Was für ein ereignisreiches Fußballwochenende.
Unser Zwergencup fand in der Sporthalle Gräfenroda statt, es bestritten die Juniorenbereiche G- bis C-Junioren spannende Duelle mit zahlreichen Mannschaften aus der näheren Umgebung.

Sieger des Zwergencup 2024 wurden:
G-Junioren: Suhler Kickerschmiede (SG 1. Suhler SV 06)
F-Junioren: JV OHRange United
E-Junioren: SV „Blau-Weiß 90“ Stadtilm
D- Junioren: SG Eintracht Kirchheim
C-Junioren: Luisenthaler SV

Am ersten Turniertag belegten die G- und F-Junioren unserer Spielgemeinschaft den 4. Platz und unsere C-Junioren erkämpfte sich den Bronze-Zwerg.

Sonntag belegten unsere E-Junioren leider nur den 8. und somit letzten Platz und unseren D-Junioren belegten den 5. Und 8. Platz.
Max Kühnert von unserer D1-Junioren erhielt mit 8 Treffern den Titel bester Torschütze.

Außerdem wünschen wir unserem Torhüter der C-Junioren Nils Schulz, der sich beim Turnier am Samstag verletzte, gute Besserung. Komm gestärkt wieder.

Es waren wieder 2 anstregende aber sehr schöne Spieltage und wir möchten uns nochmal bei allen Helfern und Sponsoren für die tolle Unterstützung bedanken.
Ohne euch wäre eine Veranstaltung nicht möglich.