| Vorstandsberichte

Was macht eigentlich der Vorstand (06-2025)

Das war knapp! Umso größer war die Erleichterung, als nach den letzten Punktspielen klar war: Beide Männermannschaften haben den Klassenerhalt geschafft.
Gleichzeitig müssen wir mit Bedauern den Abschied einiger Leistungsträger unserer 1. Mannschaft bekannt geben. Die daraus entstehenden Lücken zu schließen, ist nun eine herausfordernde Aufgabe, der sich unsere sportlich Verantwortlichen mit Hochdruck widmen.
Der Vorstand arbeitet intensiv daran, ein starkes Team für die kommende Saison aufzustellen. Über mögliche Neuzugänge werden wir zeitnah in unseren Vereinsnews informieren.


Ein besonderes Highlight in dieser Saison: Unsere A-Junioren haben sich in der Kreisoberliga den Meistertitel gesichert! Wir gratulieren unseren Jungs zu dieser großartigen Leistung und danken den Trainern sowie den engagierten Eltern, die maßgeblich zu diesem Erfolg beigetragen haben.


Mit Blick auf die Zukunft steht ein bedeutender Schritt bevor: Für 2026 ist die Gründung eines Jugendvereins geplant. In Kooperation mit den Vereinen aus Martinroda, Elgersburg, Gräfenroda, Langewiesen, Unterpörlitz und weiteren Interessierten wollen wir unsere Nachwuchsarbeit bündeln und auf ein neues Qualitätsniveau heben. Die Vorbereitungen laufen bereits – unter der Leitung von Klaus-Dieter Arnold und Khaled Ben Achour werden wichtige Grundlagen geschaffen.


Nun verabschieden wir uns in eine wohlverdiente Sommerpause.
Der Vorstand

Zurück