| Vorstandsberichte

Was macht eigentlich der Vorstand (07-2023)

Im Nachwuchsbereich wurde die neue Saison geplant.
Erfreulicherweise sind auch in der Saison 2023/2024 alle Nachwuchsklassen durchgängig besetzt.
Insgesamt 9 Nachwuchsmannschaften. Es wurde intensiv über Verbesserungspotential und neue Impulse diskutiert.

Zuletzt wurde es etwas ruhig auf unserer Internetseite. Diesbezüglich wurde das Verbesserungspotential erkannt und an Lösungen gearbeitet.
Tony Braunschweig erstellt aktuell eine angepasst Internetseite um ein vereinfachtes Handling zugewährleisten.

Bereits Anfang des Jahres haben wir eine mobile Kamera mit Auswertungstool gemietet. Nach einer Testphase (erste Mannschaft) soll dieses System auf alle Mannschaften ausgeweitet werden. Ziel bleibt es auch damit die sportliche Ausbildung zu verbessern.

Im Männerbereich gab es intensive Diskussionen zur Kaderbesetzung unserer ersten und zweiten Mannschaft. Insgesamt sehen wir uns gut aufgestellt und schauen optimistisch auf die kommende Spielzeit.

Unser neues Vereinsgebäude nimmt weiter Formen an. Weitere bauliche Details wurden besprochen. Fertigstellungszeitraum bleibt September 2023.

Unsere 777 Jahresfeier werden wir als Verein aktiv mit gestalten mit eigenem Verkaufsstand und Beteiligung am feierlichen Umzug.