| Spielberichte C-Junioren

FSV Blau-Weiß 90 Stadtilm - SG FSV Gräfenroda 2:0 (2:0)

C- Junioren im zweiten Vorbereitungsspiel ab Halbzeit nur noch zu 10

Am heutigen Sonntag ging es zum zweiten Vorbereitungsspiel nach Stadtilm. Durch Verletzung und kurzfristige Absagen, welche noch intern zur Sprache kommen müssen, dezimierte sich der Kader auf 11 Spieler. Der Anfang der Partie wurde völlig verschlafen, somit klingelte es zweimal absolut unnötig und vermeidbar in unseren Kasten. Plötzlich waren alle wach und wir spielten mit angeschlagenen Torhüter die Partie weiter. Nun entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, wobei das letzte Drittel der ersten Halbzeit klar an uns ging. Zur Pause musste der Torhüter verletzungsbedingt getauscht werden und wir spielten die zweite Hälfte des Spiels zu zehnt, was vom Gegner nach deren Aussage nicht bemerkt wurde. Das Spiel wurde jetzt durch Wille und Kampf unsererseits beherrscht, die Spieler konnten den Vorteil aber nicht in Zählbares umsetzen. Am Ende war es leider eine 2:0 Niederlage. Großes Lob an den Einsatz und die Laufbereitschaft der gesamten Mannschaft. An der Stelle auch gute Besserung an unseren verletzten Torhüter.