FC Thüringen Weida vs. Spielvereinigung Geratal 3:1 (0:0)

Mit 0 Punkten zurück aus Weida

Die Spielvereinigung Geratal verliert auch das zweite Spiel in dieser Saison, mit 3:1 zog man in Weida den Kürzeren.
Torlos ging es zunächst in die Halbzeitpause. Urban besorgte den Führungstreffer für die Heimmannschaft, den der eingewechselte Sennewald 10 Minuten später noch ausgleichen konnte.

Meinhardt (61') und Pohl (79') ließen im weiteren Verlaufe des Spiels die Gastgeber zum verdienten Heimsieg jubeln.

Fazit: 2 Spieltage sind vorbei und es stehen noch 0 Punkte auf dem Konto unserer Spielvereinigung. Langsam müssen mal die ersten Zähler eingefahren werden.
Weiter gehts nächste Woche in Neustadt an der  Orla.

hier gehts zur Fussball.de-Statistik

Aufstellungen:
FC Thüringen Weida: Haase, Hartmann, Peuker (79' Roy), Oxenfahrt (62' Pohl), Schmidt, Meinhardt, Schuman, Schmidt (86' Unhurian), Pohland (83' Wetzel), Göpel, Urban (86' Kone)
Spielvereinigung Geratal: Bradsch, Schuchhardt, Thurau (85' Hippe), Zachert (69' Mähr), Fischer (55' Sennewald), Kellner, Möller, Roth (55' Puschner), Brömel, Weidlich, Behr

Tore: 1:0 Urban (49'), 1:1 Sennewald (58'), 2:1 Meinhardt (61'), 3:1 Pohl (79')

Besondere Vorkomnisse:
Gelb Rote Karte: Schuchhardt (73' Minute) - Foulspiel