| Spielberichte D2-Junioren

FSV Martinroda - SG FSV Gräfenroda 2. 6:0 (3:0)

Niederlage in Martinroda

Am Samstag trafen unsere Kids auf den FSV Martinroda. Gleich von Anfang an machte Martinroda richtig Druck und leider dauerte es auch nur 5 Minuten da fiel das 1:0 für den Gegner. Unsere Kids haben versucht so gut es geht zu Kämpfen und dem Druck Stand zu halten, aber bis zur Halbzeit kamen noch 2 weitere Tore dazu und es stand 3:0 für den FSV Martinroda. Die 2. Halbzeit ging so los wie die erste aufgehört hat und Martinroda drückte unverändert auf unser Tor. Viele Fehler beim Abspiel in den eigenen Reihen und unkontrollierte Ballannahmen machten es dem Gegner leicht noch 3 weitere Tore in unserem Tor zu platzieren. Auch wenn wir 2 Chancen vor dem Tor von Martinroda hatten, gewannen diese mit einem Endstand von 6:0.