Lok Arnstadt vs. SG Geratal/Gräfenroda II 2:7 (1:2)

Schützenfest Am Oberthunk

Bei Lok Arnstadt setzte unsere zweite Vertretung die Erfolgswelle fort und gewann hoch und verdienet mit 7:2. Dabei zeigte sich unter anderem wieder einmal Basti Thiem in bestechender Form und setzte nach einem Abwehrfehler der Gastgeber mit einem Heber über den Torwart in der 10. Minute den Führungstreffer. Von da an dominierte Geratal das Spiel auf dem schweren Geläuf des Arnstädter Kunstrasens. In der 31. Minute strafte Jonas Ostermann nach einem Torwartfehler die Gastgeber zum 0:2. Zwei Minuten später traf die Lok zum 1:2 Anschlusstreffer aus abseitsverdächtiger Position. Kurz nach Anpfiff der 2. Halbzeit fiel der Ausgleichstreffer für Arnstadt mit einem Traumtor des ehemaligen Gräfenrodaers Nils Fischer. Ab der 55. Minute kehrte Geratal auf die Siegerstraße zurück. Bjarne Hoffmann sorgte für den verdienten Führungstreffer. Zwei Minuten später war es wieder Jonas Ostermann, der den Tormann der Arnstädter ausgespielt hat. Das 2:5 fiel in der 68. Minute durch den eingewechselten Tobias Horn. Mit dem 2:6 erzielte Jonas Ostermann seinen dritten Treffer im Spiel. Den Abschluss zum 2:7 Endergebnis erzielte erneut Tobias Horn mit einem sehenswerten Treffer fast aus dem Stand in das rechte obere Eck.

hier gehts zur fupa.net Statistik