| Spielberichte C-Junioren

SG FSV Gräfenroda - FSV Blau-Weiß 90 Stadtilm 2. 6:0 (3:0)

Serie gebrochen, erster Sieg

Am Samstag hatten die C-Junioren den FSV Blau-Weiß 90 Stadtilm in der Alten Lache zu Gast. Wie in den letzten Spielen auch, übernahmen wir gleich das Zepter und setzten den Gegner vor zahlreichen Zuschauern mächtig unter Druck. Diesmal waren unsere Offensiv Bemühungen gleich von Erfolg gekrönt. Den dritten Angriff beendete Daniel Weiß (5.Minute) gleich mit einem Traumtor in den Winkel, macht man nicht alle Tage. Im Anschluss trafen gleich Til Lämmer (11.Minute) und Matus Kina (14. Minute). Dann ging zum Unmut der Trainer leider die Ordnung verloren und jeder wollte ein Tor machen. Vom Gegner war nicht wirklich was zu sehen und so ging es mit einem 3:0 in die Kabine. Die zweite Halbzeit begannen wir zu lässig, völlig verschlafen und somit ermöglichten wir Stadtilm leider einige Möglichkeiten. Im weiteren Verlauf erkannten die Jungs die Situation und übernahmen wieder das Spiel. Einen nahezu perfekt getretenen Freistoß konnte der Torhüter gerade noch parieren, Karl-Otto Maskos (46.Minute) war zur Stelle und drückte den Ball mit der Brust zum 4:0 über die Linie. Im Anschluss konnte sich zum wiederholten Male Daniel Weiß (60.Minute) in die Trefferliste eintragen. Ein weiteres Traumtor steuerte Richard Stelzner (64.Minute) bei, der direkte Freistoß schlug unhaltbar im rechten Winkel ein. Diesmal haben sich die Jungs belohnt und gingen verdient als Sieger vom Platz.