| Spielberichte D2-Junioren

SG FSV Gräfenroda - SG SV 1921 Marlishausen 0:4 (0:1)

Kein Punkt zu holen gegen Marlishausen

Die erste Halbzeit ging sehr ausgeglichen los und beide Mannschaften kämpften um jeden Ball. Marlishausen hatte etwas mehr Chancen aber unser Torwart Oskar Gebser hielt bis zur 26. Minute alles was auf seinen Kasten geflogen kam. Doch leider traf ein Schuss dann doch ins Tor und führte somit zum Halbzeitstand von 0:1 für Marlishausen. Die zweite Halbzeit stellte sich leider ganz anders dar. Gleich in der 32. Minute traf der Gegner zum 0:2 nachdem unsere Spieler mal kurz nicht aufgepasst hatten. Ab diesem Moment war der Kampfgeist aus der ersten Halbzeit wie weg und kaum noch ein Zweikampf wurde gewonnen, auch der Druck auf das gegnerische Tor wurde von Marlishausen im Keim erstickt. In der 50. und 59. Minute erzielte der Gegner jeweils noch ein Tor und gewann das Spiel mit 0:4 Endstand.