| Spielberichte C-Junioren

SG FSV Gräfenroda - SG SV Schwarza 1. 0:9 (0:5)

In allen Belangen unterlegen!

Am Samstag hatten wir mit Schwarza, dem aktuellen Tabellenführer eine schwierige Aufgabe vor der Brust. Der krankheitsbedingte Ausfall von fünf Schlüsselspielern machte das ganze nicht einfacher. Der Plan war, mit einer starken Defensive soweit wie möglich und mit einzelnen Nadelstichen offensiv zu Punkten. Die Gäste machten gleich mächtig Druck und zwangen uns damit zu vielen Fehlern die sie durch schnelles Umschaltspiel gnadenlos auszunutzen. Die ersten beiden Gegentore vielen zu unserem Leidwesen (3') und (6') Minuten recht schnell. Im Anschluss kam eine kurze Phase der Ruhe, wir spielten mit. Mit Toren in Minute (14', 21', 29') waren die Fronten dann relativ eindeutig geklärt und es ging 0:5 in die Halbzeit. Die Gäste spielten sehr körperbetont, wir hatten dem nichts entgegenzusetzen, was sich mit noch vier Toren (40', 45', 60', 70') zeigte und somit gingen wir 0:9 geschlagen vom Platz. An der Stelle noch vielen Dank an Wayn Erhardt von den D-Junioren, der positiv hervorstach, für seine bereitwillige Unterstützung. Am Ende müssen wir uns eingestehen: "In allen Belangen unterlegen".