| Spielberichte C-Junioren

SG FSV Großbreitenbach - SG FSV Gräfenroda 1:1 (0:0)

Erstes Spiel, Erster Punkt

Zum Saisonauftakt ging es für die C-Junioren ohne Wechselspieler an den Rennsteig. Unsere Jungs begannen druckvoll und zwangen die Heimmannschaft in die Defensive. Gegen Ende der ersten Halbzeit gestaltete sich die Partie ausgeglichen mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. Da wird den Chancenvorteil nicht nutzten ging es 0:0 in die Pause. Die zweite Hälfte begann unsererseits wieder schwungvoll mit vielen Möglichkeiten zum Tor. Ein Angriff endete mit einem Foul gegen uns. Den darauffolgenden Elfmeter verwandelte unser Kapitän, Karl-Otto Maskos sicher zum 0:1. Im Laufe des Spiels wurden die Jungs jetzt immer nervöser und bettelten förmlich um den Ausgleich. Zwei Minuten vor Spielende kam der Ball nach einem Abschlag postwendend von der Mittellinie in hohen Bogen zurück und viel leider zum Ausgleich ins Tor. Im Anschluss noch ein starker Angriff von uns, leider für die falsche Ecke entschieden und der Torwart konnte abwehren. Die beiden darauffolgenden Eckstöße führten auch nicht zum Erfolg. Am Ende ein Punkt auswärts.