SG Geratal/Gräfenroda II vs. FSV Stadtilm 1:0 (1:0)

Sieg gegen Stadtilm

Im ersten diesjährigen Heimspiel auf dem Kickelhähnchen in Geschwenda war der Mitaufsteiger Stadtilm zu Gast. Unsere zweite Vertretung wollte ihre beeindruckende Serie im ersten Kreisligajahr fortsetzen. Die Gäste verteidigten sehr tief und überließen den Geratalern das Spiel in der Hoffnung auf Konter. Mit viel Geduld kämpften sich unsere Jungs langsam heran. In der 18. Minute lief Jonas Ostermann von links in den Strafraum herein und setzte sich gegen den erfahrenen Stadtilmer Torhüter zum 1:0 - Führungstreffer durch. Auch danach setzte Stadtilm auf Verteidigung und kam selten aus der eigenen Hälfte heraus. Mit einer starken Mannschaftsleistung gewann Geratal das Heimspiel und blieb im nunmehr 9. Punktspiel ungeschlagen. Glückwunsch an die Mannschaft zu dieser beeindruckenden Bilanz!

hier gehts zur fupa.net Statistik