SG Geratal/Gräfenroda vs. Stahl Unterwellenborn 2:2 (1:0)

Last Minute Unentschieden

Auch im Heimspiel gegen Unterwellenborn blieb die zweite Männermannschaft in der zweiten Halbserie ungeschlagen und konnte im ersten Kreisligajahr den 4. Tabellenplatz verteidigen.

Die ersten Minuten des Spiels war Unterwellenborn zu unbeweglich. So konnte Geratal Druck aufbauen und kam in der 11. Minute nach einem Torwartfehler durch Steven Hippe zum Führungstreffer. Danach flachte das Spiel der Gastgeber ab und Unterwellenborn übernahm die Regie auf den Feld. Allerdings blieben de Gäste bis zur Pause im Torabschluss zu harmlos.

Nach Wiederanpfiff gelang den weiter aufspielenden Gästen nach einem Eckball das verdiente 1:1 in der 55. Minute. Zwei Minuten später war es wieder Steven Hippe, der im Nachsetzen nach einem Freistoß den erneuten Führungstreffer für Geratal erzielte. Doch die Unterwellenborner waren spielerisch die bessere Mannschaft und erzielten drei Minuten vor Abpfiff das doch verdiente 2:2 Unentschieden. Trotzdem konnte Geratal durch den immer wieder gezeigten Kampf dem vermeintlichen Favoriten Paroli bieten und blieb in diesem Jahr weiter ungeschlagen.

hier gehts zur fupa.net Statistik