| Spielberichte B-Junioren

SG SpVgg Geratal- VfB Oberweimar 2. 4:0 (1:0)

1. Spiel nach Rückrunde gewonnen, aber...

Mit 4:0 gewann am vergangenen Wochenende unsere B-Junioren gegen Oberweimar.
Wer jedoch jetzt denkt, das es ein schönes Spiel der Jungs war, den muss man ehrlicherweise leider enttäuschen. Es war nur Stückwerk, nichts halbes und nichts ganzes. '
Kaum Spielfluss, keine Körpersprache, keine Laufbereitschaft, wenig gelungene Aktionen waren an der Tagesordnung.
Das man gewann, lag weniger an der Mannschaft, sondern eher am Gegner. Die Tore die man markierte waren zwei Standardsituationen (2x Basti) und zwei Tore in den letzten 4 Minuten (2x Felix).

Mit dieser Leistung muss den Jungs bewusst werden, das am kommenden Wochenende im Pokal Viertelfinale gegen Stadtilm, Endstation sein wird!
Mit Stadtilm kommt eine Mannschaft, die in allen Mannschaftsteilen weitaus stärker besetzt ist, als es jetzt Oberweimar war.
Wir drücken jedoch jetzt schon die Daumen und auf einen richtigen Pokalfight!