SPG SG GW Catterfeld vs. Spielvereinigung Geratal 2 1:1 (1:1)

Letztes Testspiel als Team bestanden

Im letzten Testspiele gegen die SPG SG GW Catterfeld, wollte unsere Mannschaft nochmal zeigen, warum sie jetzt in der Kreisliga spielt.
Auf dem schönen Waldsportplatz in Catterfeld spielte man gegen die erste Mannschaft von Catterfeld, die in der letzten Saison vierter in der Kreisliga West worden.
Nach 10 Minuten erzielte Luca Wick direkt das 1:0 für den Gastgeber. In der 37. Minute glich unser Kapitän und Torschützenkönig der letzten Saiso, Steven Hippe, verdient zum 1:1 aus.
Torwart Dörfler musste während des Spiels mehrmals sein ganzen können zeigen. Bei einem Zweikampf im ersten Durchgang, ging er dann zwar als Sieger hervor aber der gegnerische Stürmer erwischt ihn unglücklich und unabsichtlich am Kopf, wodurch er in der zweiten Halbzeit nicht weitermachen konnte. Lange (eigentlich Feldspieler) musste ins Tor.
Durch eine sehr gute Mannschaftsleistung, konnte man das 1:1 bis zum Schluß halten.

Am kommenden Sonntag, den 13.08.2023 um 15 Uhr in Geschwenda, geht es gegen Gräfenthal um die ersten Punkte in der Kreisliga Süd.