Spielvereinigung Geratal vs. FSV Schleiz 0:3 (0:2)

Ohne Tore und ohne Punkte gegen Schleiz

Auch gegen den FSV Schleiz, konnten die Männer um Robin Keiner keine Punkte einfahren. Erneut blieb man sogar ohne Heimtreffer, was besonders bitter ist.
Der FSV Schleiz trat über die gesamte Spielzeit kompakt und zweikampftstark auf, was den Gastgebern überhaupt nicht schmeckte.
Bereits zur Halbzeitpause konnten Eichelkraut (19') sowie Marciano Sa (43') die Weichen für die Gäste auf Sieg stellen. Beyer (73') machte den Deckel dann entgültig drauf.

Fazit: Es muss dringend ein Ruck durch die Mannschaft gehen, damit nach dem RWE Spiel endlich kontinuierlich Punkte eingefahren werden. Andernfalls wird es ein sehr schwerer Weg in dieser Saison. In der Liga gehts weiter am 16.09.2023 in Bad Langensalza.

hier gehts zur Fussball.de-Statistik

Aufstellungen:
Spielvereinigung Geratal: Kunth, Linse, Schuchardt, Linse, Sennewald, Thurau (84' Müller), Zachert (77' Mähr), Fischer (70' Troll), Glatz (36' Puschner), Roth, Brömel, Weidlich
FSV Schleiz: Jünger, Eichelkraut, Nukovic (77' Zscherpel), Hoyer, Pätz (70' George), Berger, Marciano Sa (63' Beyer), Liebold (82' Lange), Sluga, Pohl, Mayer (82' Jalo)

: 0:1 (19' Eichelkraut), 0:2 (43' Marciano Sa), 0:3 (73' Beyer)

Besondere Vorkomnisse:

Schiedsrichter: Martin Falk