SV Stahl Unterwellenborn vs. SG Geratal/Gräfenroda II 3:4 (0:1)

Serie ausgebaut

Einen ganz wichtigen Auswärtssieg fuhr unsere zweite Vertretung bei Stahl Unterwellenborn ein und konnte an die vergangenen guten Ergebnisse anknüpfen.

In der ersten Halbzeit war Geratal die spielbestimmende Mannschaft und ging in der 15. Minute nach einem Abwehrfehler der Gastgeber durch Kapitän Steven Hippe verdient in Führung. Nach der Pause markierte der schnelle Sebastian Thiem den zweiten Treffer nach einem hervorragend herausgespielten Konter. Aber die Unterwellenborner kamen wieder ins Spiel zurück und konnten in der 55. Minute nach einem Konter den Anschlusstreffer erzielen. In der 59. Minute gelang der Ausgleich nach Unstimmigkeit in der eigenen Abwehr. In der 64. Minute konterte Bjarne Hoffmann aus der eigenen Hälfte kommend die Gastgeber aus und traf zur erneuten Führung. Ihm gelang auch in der 69. Minute das 2:4 nach einem Pass von Niklas Kluge. Den Schlusspunkt zum 3:4 setzte Unterwellenborn nach einem Freistoß von der linken Strafraumgrenze ins rechte obere Eck. Alles in allem war das ein hochverdienter und wichtiger Auswärtssieg unserer 2. Mannschaft. Glückwunsch!