Wie bist du auf uns als Verein gekommen und wie kam der Wechsel zu Stande?
â Eigentlich hatte ich im Winter schon vor zu Wechseln, das hatte dann leider durch einen Fehler von mir nicht geklappt. Dadurch das ich mit ein paar Jungs hier schon Kontakt war mir die SpVgg Geratal natĂŒrlich ein Begriff, das hat den Wechsel nochmal leichter gemacht.â
Auf welcher Position fĂŒhlst du dich wohlsten? Wo siehst du dich in der kommenden Saison?
â In meiner bisherigen Laufbahn habe ich bereits auf jeder Position gespielt, auĂer Torwart. Ich nehme die Position an in der die Coaches mich aufstellen. Am wohlsten fĂŒhle ich mich auf den AuĂenbahnen.â
Wie hast du die Trainingseinheiten bisher in der Vorbereitung erlebt?
â Sehr gut. Gute IntensitĂ€t, natĂŒrlich anstrengend aber gut. Ich fĂŒhle mich gut aufgenommen vom Team als auch vom gesamten Verein. Insgesamt bisher sehr positive Voraussetzung fĂŒr die kommende Saison.â
Wir danken Misha fĂŒr das nette Interview! Viel Erfolg, bleib gesund â und wir freuen uns, dich bald auf dem Platz in Aktion zu sehen!